Egal ob ihr frisch verliebt seid oder vielleicht schon seit 10 Jahren verheiratet. Ein Paarshooting ist eine wunderschöne Möglichkeit eure Liebe in Bilder für die Ewigkeit festzuhalten. Falls ihr euch erst vor kurzem Verlobt habt, kann man diese Bilder auch wunderbar für Einladungskarten zu nutzen. Am liebsten fotografiere ich hier in der Natur und noch lieber an einem Ort der für euch eine besondere Bedeutung hat (z.B. der Ort an dem ihr euch kennengelernt habt). Wichtig ist, dass ihr euch in dieser Zeit wohlfühlt und nicht auf mich sondern auf euren Partner achtet. Somit entstehen nicht nur schöne Bilder, sondern auch eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Ihr möchtet gerne mal richtig schöne Bilder von euch haben, in schöner Natur bei goldenem Abendlicht oder an einem bestimmten Ort eurer Wahl? Dann bietet Familien/Babybauch Shooting diese Möglichkeit. Dabei fotografiere ich am liebsten in den Abendstunden bei sanftem Gegenlicht. Mir ist es dabei am wichtigsten, dass IHR IHR sein könnt. Desweiteren gibt es die Möglichkeit eine Hair- und Make-up Stylistin zu buchen (hier kann ich auch gerne vermitteln) um sich so richtig wohl zu fühlen, und am Ende des Tages schöne Bilder zu bekommen. Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, viel Lachen und schöne Erinnerungen für euch festhalten.

 


99.- Euro  /  5 bearbeitete Bilder auf USB Stick  – 5  Fachabzüge 13x19cm

  189.- Euro  /  10 bearbeitete Bilder auf USB Stick – 10 Fachabzüge 13x19cm

 279.- Euro /  20 bearbeitete Bilder auf USB Stick – 20 Fachabzüge 13x19cm

Love - Story 399.- Euro /  40 bearbeitete Bilder auf USB Stick – 40 Fachabzüge 13x19cm

 

Dauer: ca. 60-90 Minuten Shootingzeit

 

Abzüge und USB-Stick hübsch verpackt in einer Fotobox

 

Passwort geschützte Online Galerie zum Auswählen deiner Lieblingsbilder

 

Jede weitere Bilddatei Euro 15.-

 

Inkl. Anfahrt im Umkreis von 30 km um 85646 Anzing (je weiterer km 30 Cent)