Hey Du! Schön, dass du hier bist.

 

Mein Name ist Tamara und ich habe am 08.08.1997 das Licht der Welt erblickt. Mein Herz schlägt für die Kreativität und das schon, seitdem ich gehen kann. Momente mit Emotionen in Bildern festzuhalten - genau das ist es warum die Fotografie meine Leidenschaft geworden ist. Im Jahr 2015 ist dann "Tamara Wachinger Photoart & Design" entstanden.

 

Bilder bleiben und zwar für immer.

 

Mit der Zeit werden die festgehaltenen Momente immer kostbarer und sind einfach unbezahlbar.

 

Meine Philosophie : Sei der Mensch, den du dir als Gegenüber wünschst, aufgeschlossen und herzlich. Sei kreativ und vor allem, sei mutig für Veränderungen.

 

Mein Ziel: Ihr sollt euch wohlfühlen. Die schönsten und natürlichsten Bilder, entstehen in einem Moment, wenn du einfach du selbst sein kannst. Wenn ich es dann noch schaffe, mit dem Ergebnis ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern, hab ich mein Ziel erreicht.