· 

Verlobungsshooting - Christina & Sebastian

Gemeinsam gegen den Rest der Welt.

 

Genau das denken sich Christina & Sebastian. Eine wunderschöne Liebesgeschichte - mit einem Happy End? NEIN, denn eine Hochzeit ist nicht das Ende - sondern erst der ANFANG einer grandiosen Zukunft. Warum heiraten die Menschen? Jeder mag wohl seine eigenen Gedanken dazu haben, doch ich glaube immer noch daran, dass die Menschen aus Liebe heiraten. Wenn der Gedanke ohne einen Menschen leben zu müssen einfach unerträglich ist - dann weiß man, dass man einfach zusammen gehört.

 

Was heißt für dich Liebe?

 

Für mich bedeutet es, dass man nicht mehr alleine ist. Jemanden der immer zu dir steht, auch wenn du ihn einfach unfassbar nervst. Ja es bedeutet für mich auch, dass ich mein Essen teile selbst wenn ich am verhungern bin :D (das habe ich gestern erst zu meinem Freund gesagt ^^). Es bedeutet für mich dieses wunderbare Gefühl der Geborgenheit abends neben meinem Partner einzuschlafen und morgends Hand in Hand, Arm in Arm wieder aufzuwachen. Na gut meistens wachen wir nicht so auf, aber der Wecker ist immer extra 10 Minuten früher gestellt um noch einmal kurz kuscheln zu können.

 

Nun aber wieder zu Christina & Sebastian.

Mit den beiden war ich für ein Verlobungsshooting im Ebersbergern (genauer Anzinger) Forst unterwegs.

Wir hatten uns Schnee gewünscht. Die ganze Zeit hat es keinen einzelnen Flocken geschneit...  Bis eine halbe Stunde vor dem Shooting - es kam runter was nur runter kommen konnte. Und ENDLICH war alles weis!

 

Hier ein kleiner Einblick in unser weises traumhaftes Verlobungsshooting.

 

Ps.: Ihr kleiner Wauzi war mit dabei - am liebsten hätte ich ihn eingepackt und mit nach Hause genommen so süß war er <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Dienstag, 13 März 2018 15:51)

    Hallo Tamara,

    ich finde deine Bilder wirklich sehr schön. So natürlich und voller LIEBE!
    Für mich bedeutet "Liebe", dass man dem anderen vertrauen kann und viele Dinge gemeinsam erlebt. Mir sind gemeinsame Reisen sehr wichtig und natürlich allgemein gemeinsame Erinnerungen schaffen und Zeit zusammen verbringen.

    Liebe Grüße
    Laura