· 

Ganz viel Liebe ...

Endlich habe ich auch einen Blog :D

Ich möchte euch hier aber hauptsächlich einen Einblick in meine Arbeit und in ein paar besondere Themen bieten.

Falls euch mal Themen einfallen über die ich doch einen Blogpost verfassen sollte (weil es euch einfach interessiert) schreibt mir :)

 

So und nun zu meinem Blogpost...

 

Vor einiger Zeit hatte ich ein Shooting mit der wunderschönen Melanie und ihrem Freund Maxi.

Richtig romantisch und .. KITSCHIG! Aber genau das liebe ich ja. Wenn ich nicht nur beim Shooting die Liebe spüre sondern sogar noch beim bearbeiten der Bilder.

Aber ich hatte natürlich nicht nur die beiden dabei.. NEIN. Wir hatten einen weiteren wunderbaren und talentierten Menschen dabei. Sven - ein junger Videograph - mit dem ich mich mal zusammengeschrieben hatte. (Kleine Info vorweg: Ihn werdet ihr in Zukunft öfter sehen ;) ). Und nun war die Truppe komplett. Wir hatten ein bis zwei Stunden für dieses Shooting im Botanischen Garten in Augsburg eingeplant. Geworden sind es knapp vier mit anschließendem (Eis-) Kaffee. :D

 

Und hier seht ihr die Ergebnisse - PURE, ECHTE und WAHRE LIEBE! <3

 

Ps. Ich bin weiterhin auf der suche nach Paaren zur Erweiterung meines Portfolios. Also wenn DU dich nun angesprochen fühlst - schreib mir eine E-Mail! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0